Startseite Chronik 2013 Erfolgreich

Erfolgreich

1.Spieltag Bezirksmeisterschaft U16 männlich 2013/14

Gestern bei der Probe bei den Herren in der BK2 lief noch nicht alles glatt. Wir unterlagen der Mannschaft von GSVE Delitzsch III dem Ergebnis klar mit 0:3, aber im dritten Satz gelang fast der Satzgewinnn und dann ... lassen wir einmal offen.

Heute nun der 1.Spieltag der Bezirksmeisterschaft. Die L.E.Volleys waren der Gastgeber und auf ein Turnier mit 5 Mannschaften eingestellt. Leider kam aus nicht bekannt Grund die Mannschaft von VV Grimma nicht in der Lepy an. Somit waren die Mannschaften der L.E.Volleys, der GSVE Delitzsch und von Turbine Leipzig am Start. Das Besondere an diesem Spieltag war das Internationale Schiedsgericht, welches sich aus Trainer  Lateinamerikas zusammensetzte.

Wir konnten alle 3 Spiele deutlich gewinnen. Gegen Turbine Leipzig 2:0 (25:4, 25:5), GSVE Delitzsch 2:0 (25:7, 25:8) und gegen die L.E.Volleys 2:0 (25:10, 25:5). Positiv angemerkt das wir 11 Spieler einsetzen konnten und alle eine gute Leistung brachten.