Startseite Chronik 2013 Auswärtsspiel am 19.10.2013

Auswärtsspiel am 19.10.2013

Auswärtsspiel gegen den Ohrdrufer SV

Wer hätte das gedacht: Den bislang ungeschlagenen Tabellenführer vor einem zahlreichen und sehr lautstarken Ohrdrufer Publikum mit 3:0 geschlagen und damit auf den 4. Tabellenplatz vorgerückt!

Insgesamt eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Aus einer meist sicheren Annahme heraus gelang es uns in beinahe allen Phasen des Speiles über Außen zu punkten. Kluge Ballverteilung und eine bärenstarke Familie Daßler ließen uns - bis auf eine kleine Wackelphase - das Spiel kontrollieren. Hinzu kamen wichtige und zum Teil unorthodoxe Punkte von Fichte.

Eines der Highlights des Tages: Der "Bierbeauftragte" des Ohrdrufer Fanclubs stellte den Kasten Hasseröder versehentlich in unsere Kabine. Wir waren dem Missverständnis unterlegen, dass es sich hierbei um die Ohrdrufer Art der Anerkennung für eine gute Leistung handelt und nahmen dankend an. Immerhin ein Drittel des Kasteninhaltes konnte der irrende Herr vom Fanclub dann doch noch retten. Wie dem auch sei, liebe Ohrdrufer, wir haben uns für das Spiel in der Rückrunde vorgemerkt, dass auch Ihr Biertrinker seid. ;)

Ein gutes Spiel vor toller Kulisse - so darf es gern weitergehen.

Und das meinen die Ohrdrufer zum Spiel: http://www.ohrdrufer-sv.de/volleyball/7-volleyball/212-einen-rabenschwarzen-tag-erwischt

Jan Brodmann