Startseite Chronik 2014 Teams: 14 Uhr, 20.09.2014 - Delitzsch

14 Uhr, 20.09.2014 - Delitzsch

12:15 Uhr traf sich unsere Mannschaft, bestehend aus Lea, Wiebke, Lena, Lonie, Nele, Lena, Annika, Lilly und Nina mit unseren Trainern Sarah und Olaf, vor der Turnhalle um nach Delitzsch zu fahren.

MannschaftsbildAls wir ankamen merkten wir, dass (außer unserer Gegner GSVE Delitzsch II) einige Hindernisse auf uns warteten, wie die niedrige Decke und die warme Luft.

Im ersten sowie im zweiten Satz fanden wir uns einfach nicht zurecht.

Die Gegner konnten lange Aufschlagserien machen und sicherten sich so ihre Punkte. Die Bälle sollten nur sicher rüber gespielt werden. Das schien unmöglich.

Der dritte Satz war besser, aber nicht gut genug. Durch die Stimmung konnten wir unsere Laune trotzdem erhalten.

Die Annahme und auch die Aufschläge kamen einfach nicht. Trotz ständiger Beschallung von Olaf, kam kaum eine Annahme vor.

Am Ende siegte eindeutig der Gegner.

Zum Schluss durften wir noch einem spannenden und knappen Spiel zuschauen.