Startseite Chronik 2015 Knapp daneben ist auch vorbei!

Knapp daneben ist auch vorbei!

Am Samstag den 28.März fand unser Spiel gegen den VSG Nord statt.

Die Damen vom VSG hatten zuvor schon gegen unsere Damenmannschaft III gespielt und gesiegt. Also waren wir an der Reihe. Zunächst hatten wir Probleme ins Spiel zu finden. Unsere Annahmen und Aufgaben ließen zu wünschen übrig. Die Niederlage im ersten Satz war die Konsequenz. Danach wollten wir uns beweisen. Unser Spiel wurde sicherer und wir lagen lange Zeit vorne. Doch unsere Gegner wollten den Satz um jeden Preis gewinnen und kämpften mit allen Mitteln. Leider ging dann auch dieser Satz an unsere Gegner. Dann wurden wir etwas unsicher. Der Angriff kam nicht so gut wie erhofft und die Sicherung wurde nicht konsequent erlaufen. Doch zuletzt Kämpften wir noch einmal, aber es reichte nicht mehr. Der VSG Nord gewann am Ende gegen uns mit 3:0 (25:09; 25:23; 25:18)