Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2015 Unser Heimspiel vom 05.12.15

Unser Heimspiel vom 05.12.15

Artikelaktionen
Gestern am spielten wir zuerst gegen die Damen vom SV Bad Düben und danach gegen die VB Devils Lobstädt.

Das erste Spiel wurde von unserem Gegner mit 3:0 gewonnen. Der ersten Satz ging deutlich an Bad Düben. Der 2. Satz war etwas besser. Der dritte Satz war bis 25:25 ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir machten aber kleine Fehler und gaben somit auch den letzten Satz ab.

Das Spiel gegen Lobstädt gewannen wir mit 3:0. Doch im dritten Satz haben wir unsere Konzentration verloren, sodass es noch sehr knapp wurde.

Nach dem Sieg von uns bekamen alle ein vorläufiges Nikolausgeschenk, aßen den restlichen Kuchen und genossen noch das restliche Wochenende.

abgelegt unter: ,