Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Chronik 2017 nur einen Punkt

nur einen Punkt

Artikelaktionen
1 Punkt geholt und auf Tabellenplatz 3 geklettert

Am Samstag, 04.03. SV Germania Hormersdorf gegen uns hieß es am Ende leider 3:2, aber zumindest 1 Punkt wurde erkämpft. Man merkte uns die längere ferien-/ urlaubsbedingte Pause an. Außerdem hatten einige von uns noch das Gefühl, die Skistiefel an den Beinen zu haben.

Trotz Niederlage sind wir auf den 3. Tabellenplatz geklettert. Richtig Freude kann aber nicht aufkommen, da die Punktabstände zwischen 3. und 8. Platz sehr gering sind. Es zeigt sich mal wieder, in dieser Klasse kann jeder jeden schlagen.

Am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Schildau und Mauersberg muss auf alle Fälle ein Sieg eingefahren werden.

abgelegt unter: ,