Startseite Teams Herren I (Regionalliga) Auch eine beherzte Mannschaftsleistung reicht nicht in Nordhausen

Auch eine beherzte Mannschaftsleistung reicht nicht in Nordhausen

Am Samstag den 7.1. war der SV Reudnitz zu Gast beim SVC Nordhausen. Mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten wäre der Anschluss zur Tabelle wieder hergestellt. In einem Richtungsweisenden Kellerduell zog Reudnitz aber den Kürzeren und verlor mit 3:1 (24:26, 25:22, 23:25, 24:26 aus Reudnitzer sicht).

Im Verlauf des Spiels liefen die Reudnitzer wie so oft in dieser Saison einer frühen Führung des Gegners hinterher, die erst gegen Ende jedes Satzes, durch erheblichen Kraftaufwand und einer beherzten Mannschaftsleistung wieder egalisiert werden konnte. Leider ging den Reudnitzern dann aber wiederholt die Puste aus und so fehlte das letzte Quäntchen um den "Deckel drauf zu machen“. Auch in dieser schlechten Ausgangslage heißt es nun Teamgeist bewahren und heiß aufs nächste Spiel nach vorne zu blicken.

Impressionen vom Spiel bei der Thüringer Allgemeinen

Nur der SVR!