Startseite Teams Herren I (Regionalliga) Zwei Spiele zum Wachsen

Zwei Spiele zum Wachsen

Heute erwartet euch in der Sporthalle Engelsdorf das erste von zwei Spielen, in die wir als klarer Außenseiter gehen. Jena wird heute als erstes uns die Möglichkeit geben uns mit den Besten der Liga zu messen.

Nach dem ersten semi-erfolgreichen Auswärtsspiel der Saison, in dem wir den ersten Punkt der Saison holen konnten, wird die Stimmung sicher gut sein, aber wie man weiß, macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Wir werden den Weg der kleinen Fortschritte weiter gehen und glauben weiter an unsere Chance.

Deshalb werden wir hoch motiviert heute um 20.00 Uhr in die Partie gehen und in jedem Punkt versuchen es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen. Wir freuen uns auf die beiden kommenden Aufgaben und hoffen auf eure Unterstützung.

Liebe Grüße von eurem SVR