Spielerinnen gesucht

Nach unserem Aufstieg in die Bezirksliga, brauchen wir nun dringend Neuzugänge - vor allem auf zwei Positionen.

Anfang Juli - die Vorbereitung hat begonnen. Doch so richtig wohl ist unserem Trainer Sante noch nicht, wenn er in Richtung Saisonstart schaut. Zwar können wir zufrieden sein mit unseren Leistungen des letzten Jahres, schließlich standen wir am Ende ganz oben in der Tabelle, allerdings verabschieden sich in den kommenden Wochen und Monaten einige Spielerinnen - zumindesten zeitweise. Besonderen Mangel gibt es auf den Positionen Außen und Diagonal. Aber auch Expertinnen für die anderen Aufgaben könnten wir durchaus gebrauchen.

Die Saisonvorbereitung findet derzeit etwas improvisiert auf dem Sportplatz hinter der Turnhalle an der Stötteritzer Straße (gegenüber dem Altenheim "Martin Andersen Nexö") statt. Wenn Du mal vorbeikommen willst, meld Dich vorher am besten noch mal bei unserem Trainer: +49 (0)173 4298620 (be prepared for speaking english ;-). Wir freuen uns über nette Mitspielerinnen!

Hey Fans, wir brauchen euch: bei unserem zweiten Heimspiel am Sonntag, 28. Januar, in der Halle des Humboldt-Gymnasiums (Stötteritzer Straße)! Zwei Spiele, um 11 Uhr geht´s los - Essen inklusive. Zu Gast: Unsere Dritte und Wurzen.