Startseite Teams Damen I (Sachsenklasse) Morgenstund hat ... halt nichts für uns

Morgenstund hat ... halt nichts für uns

Am vergangenen Samstag ging es zu früher Stunde nach Markkleeberg zur 3. Vertretung der Damen.

Haben wir vor wenigen Wochen das Hinspiel eindeutig für uns entscheiden können, so mussten wir bei dem vorgezogenen Rückspiel am selben Ort diesmal eine Niederlage einstecken.

In allen Sätzen taten wir uns von Anfang an schwer und kamen nicht in den Gang. Wir liefen immer einem deutlichen Punktestand hinterher, auch den Bällen der Markkleebergerinnen. Diese haben es an dem Tag irgendwie perfektioniert den Bällen mithilfe der Netzkante eine unberechenbare Flugbahn zu geben.

Alles in allem war dies keine Leistung die uns entspricht. Nun gilt es daraus die entsprechenden Schlüsse zu ziehen und uns für den letzten Spieltag in diesem Jahr vorzubereiten.

Am Samstag 14.12. um 14 Uhr haben wir Heimspiel in der Humboldt-Halle. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung, damit es eine Woche vor den Weihnachstfeiertagen gegen das Sonderspielrecht von Engelsdorf und den Gästen aus Rackwitz ein toller Volleyballnachmittag wird.

Die (bereits weihnachtlich 🎅🌲gestimmten) Dackel 🐕