Startseite Teams Herren III (Bezirksliga) Fasching bei den LE Volleys SSR

Fasching bei den LE Volleys SSR

Am 11.11.2017 war unsere dritte Herrenmannschaft bei den L.E. Volleys VI (SSR) zu Gast.
Die Begegnung des SV Reudnitz III gegen das Team mit Sonderspielrecht der LE Volleys fand am Samstag den 11. November 2017 um 13:00 Uhr statt. Völlig unkostümiert und dennoch bester Laune trafen sich die Kontrahenten zum Beginn der 5. Jahreszeit in der Leplaystraße im Herzen von Leipzig. Das recht eindeutige 3:0 Ergebnis (25:15; 25:19; 25:19) der Partie bescherte der Mannschaft des SV Reudnitz 3 Punkte und den bewährten Platz 5 in der Tabelle. Das Spiel verlief unaufgeregt, da die Mannschaft des SV Reudnitz ihr eigenes Spiel umsetzen konnte und die jungen Gegner mit leichten Abstimmungsschwierigkeiten in der Verteidigung zu kämpfen hatten. Über kurze Phasen gelang es dem Gegner unsere Mannschaft des SV Reudnitz in Bedrängnis zu bringen, dabei sind die leichten Probleme in der Annahme und Feldverteidigung und der konsequenten Umsetzung des Block Spiels zu nennen. Alles an allem ein konzentriertes Spiel mit jungen Gegnern von den noch einiges zu erwarten ist.