Startseite Teams Herren III (Bezirksliga) Pokalspiel Herren III

Pokalspiel Herren III

Als Wochenendspiele standen 2 Pokalspiele an. Als Gegner hatten wir sowohl unsere Sportfreunde der zweiten Mannschaft vom SV Reudnitz sowie den SV Sachsen Delitzsch vor der Hallentür stehen

Beide Gegner sind gut bemannt angereist. Wir, durch Urlaub und Krankheit auf eine Minimalbesetzung zusammengeschrumpft, konnte das leider nicht von uns behaupten.

Nichtsdestotrotz gingen wir motiviert und mit dem nötigen Spielspaß in die ersten Sätze und konnten auch Punkte für uns verbuchen. In den Satzmitten haben sich jedoch die Unterschiede zu den Höherklassigen in Konstanz und Fehlerquote bemerkbar gemacht und wir mussten beide Spiele zu 0 abgeben.

Mit einer guten Packung an Erfahrung aber auch breiten Schultern durch gut gewonnene Spielzüge kehren wir zurück und weiter in unserer Liga.