Startseite Teams Damen III (Bezirksliga) Bisher lief's doch gut - oder? ;)

Bisher lief's doch gut - oder? ;)

Die ersten Monate der Saison liefen für die Damen III gut. Zu gut vielleicht?

Die Tabelle sieht gut aus! Die ersten Spiele für uns liefen gegen Markkleeberg (Hin- und Rückspiel), die LeiLos, VSG und TSV. Alle konnten wir gewinnen ohne einen Satz abzugeben. Das klare Ziel der Saison: der Wiederaufstieg! Unser guter Lauf schien uns beim letzten Spiel gegen den TSV dann aber doch etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Zwar konnten wir auch hier ohne Satzverlust gewinnen, aber es wurde arg knapp - völlig unnötig, wie unser Trainer Arni mehrfach hinterher betonte ;-)

Im neuen Jahr können wir unseren Siegeszug nun hoffentlich fortsetzen, los geht es am 11.01. 14.00 Uhr mit unserem nächsten Heimspiel. Das Rematch gegen den TSV steht an und wird sicher wieder spannend. Außerdem treffen wir das erste Mal auf Wurzen.

Kommt vorbei und feuert uns an!offizielle Tabelle