Startseite Teams Gandhis Enkel Pokalaus in der ersten Runde 2022

Pokalaus in der ersten Runde 2022

Die Herren des SV Liebertwolkwitz empfingen uns in der Jahn-Sporthalle zum Auswärtspokalspiel und ziehen in die nächste Runde ein.

Nach einer kurzen Aufwärmphase misslang der Einstieg in das Spiel komplett. Wir hatten uns noch nicht richtig auf die Halle eingestellt und patzten oft in der Annahme. Durch mehrere Aufgabenserien sicherte sich Liebertwolkwitz einen komfortablen Vorsprung und ließen im ersten Durchgang nur 14 Punkte zu.

Wir gaben nicht auf und konzentrierten uns auf eine präzisere Annahme. Die Zuspiele ermöglichten gute Angriffe, die meist erfolgreich waren und uns Punkt für Punkt dem Satzsieg näher brachten.

Leider verloren wir die Sätze 3 und vier und schieden somit aus der Pokalrunde 2022 aus.