Startseite Teams Gandhis Enkel Punktspielsieg nach Pokal-Aus

Punktspielsieg nach Pokal-Aus

Gandhis Enkel gewinnen das A-3 Punktspiel der Leipziger Hobbyliga gegen die Wolkser Netzkämpfer mit 3:1

Am Montag fand das mit Spannung erwartete Punktspiel gegen die Wolkser Netzkämpfer in der heimischen Halle statt. Das Spiel begann nach einem ausführlichen Einspielen und beide Mannschaften waren hochmotiviert und voller Energie.

Der erste Satz startete mit einem intensiven Schlagabtausch, bei dem sich die Teams nichts schenkten. Es entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um jeden Punkt. Am Ende konnten wir den ersten Satz mit 25:21 für uns entscheiden und gingen somit mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Satz zeigten die Gäste aus Liebertwolkwitz eine überragende Leistung und dominierten den Satz in allen Spielbereichen. Sie deklassierten uns vor allem mit starken Aufschlagserien. Der zweite Satz endete mit einem überdeutlichen 25:7-Sieg für die Gäste, die somit den Spielstand auf 1:1 ausglichen.

Wir ließen uns von dieser Niederlage nicht entmutigen und traten im dritten Satz mit neuer Entschlossenheit an. Beide Teams kämpften hart um jeden Punkt und zeigten ein attraktives Spiel. Wir setzten uns jedoch mit präzisen Angriffen und einer soliden Blockarbeit durch und gewannen den Satz knapp mit 25:22.

Im vierten Satz war die Spannung auf dem Spielfeld greifbar. Beide Mannschaften gaben alles, um das Spiel für sich zu entscheiden. Wir zeigten eine gute Leistung und behielten die Oberhand. Mit einem entschlossenen Endspurt gewannen wir den Satz mit 25:20.

Schlussendlich triumphierten wir mit einem erkämpften 3:1-Sieg über die Wolkser Netzkämpfer. Der Sieg sichert uns wichtige Punkte in der Leipziger Hobbyliga.