Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Teams Gandhis Enkel Erstes Punktspiel im neuen Jahr

Erstes Punktspiel im neuen Jahr

Artikelaktionen
SV Borsdorf zu Gast in Reudnitz
Erstes Punktspiel im neuen Jahr

Endergebnis

Mit ein wenig Trainingsrückstand durch die Feiertage gingen wir gut gelaunt in das erste Punktspiel im neuen Kalenderjahr. Der erste Satz war ausgeglichen und sollte sich erst nach dem 23 : 23 entscheiden. Leider unterlagen wir 24 : 26.

Im zweiten Durchgang gab es kaum noch Abstimmungsschwierigkeiten und wir brachten den Satz deutlich mit 25 : 14 nach Hause.

Der dritte Satz war überschattet von der Verletzung unseres Zuspielers. An dieser Stelle die besten Genesungswünsche - dass die Bänderverletzung schnell wieder ausheilt.

Die verbleibenden Sätze verloren wir mit 15 und 19 Punkten, so dass die Heimniederlage besiegelt war.

abgelegt unter: ,