Startseite Teams Gandhis Enkel Saisonabschluss

Saisonabschluss

Letzter Spieltag besiegelt Klassenerhalt

Am letzten Spieltag der Saison begrüßten wir die Männer der SV Borsdorf in unserer Halle. Wir starteten mit einiger Unsicherheit und hatten den letzten 0:3 Misserfolg noch im Kopf. Das sah man deutlich auf der Punktetafel, die den ersten Satz mit 25:16 für Borsdorf quittierte.

Im zweiten Satz brachten wir uns durch verwertbare Annahmen in gute Angriffspositionen. Das Selbstvertrauen kam zurück, wir punkteten mit guten Angriffen und beendeten diesen Satz mit 25:11.

Doch die Gäste ließen nicht locker und setzten sich gleich am Beginn des nächsten Satzes ab. Sie holten sich den Sieg mit 25:18. Knapper ging es im letzten Durchgang zu. Dennoch gewannen die Borsdorfer mit vier Punkten Vorsprung den Abschlussatz und feierten ihren 3:1 Auswärtssieg.