Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Teams Gandhis Enkel Krönender Saisonabschluss

Krönender Saisonabschluss

Artikelaktionen
Auswärtssieg besiegelt Tabellenführung

Am Donnerstag traten wir zum finalen Punktspiel der Saison 2019/20 im Leipziger Westen an.

Gleich im ersten Satz setzten wir uns durch eine lange Aufgabenserie deutlich ab und gewannen souverän.

Der zweite Satz gestaltete sich ähnlich deutlich, denn wir ließen kaum Angriffe zu und verwandelten die eigenen meist in direkte Punkte.

Umso erstaunlicher war der Fehlstart im dritten Satz, der den Herren der VSG 2000 einen ordentlichen Vorsprung verschaffte. Mutig und vom Erfolg angespornt liefen jetzt die Angriffe der Hausherren immer besser. Wir konnten uns zwar fangen und mithalten, aber der Satz ging verdient an die Gegner.

Nun mussten wir beweisen, dass ein verlorener Satz das Spiel nicht umdrehen darf. Wachsam erkämpften wir uns Punkt um Punkt und siegten im vierten Durchgang mit 25:16

 

abgelegt unter: ,