Startseite Jugend U12 männlich Krönender Abschluss in der U12

Krönender Abschluss in der U12

Mit der Mitteldeutschen Meisterschaft fand eine ohnehin schon überragende Saison für die Jungs der U12 ihren goldenen Abschluss

In Colditz trafen sich am Samstag, den 10.06, die besten Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen um das beste Team aus Mitteldeutschland zu küren. Nach einem langen und anstrengenden Turnier mit spannenden, stimmungsvollen und fairen Spielen fehlen einem am Ende die Worte. Unsere Jungs spielten wieder stark auf und konnten sich am Ende in der Gruppe um die Plätze 1-3 in zwei knappen Spielen verdient durchsetzen und holten sich so ihre zweite Goldmedaille in dieser Saison. Damit ist unsere U12 die beste Mannschaft in ganz Mitteldeutschland. Einfach unbeschreiblich.

Damit haben sich die Jungs den Sommer redlich verdient, bevor es nach den Ferien von neuem losgeht. Die Ansprüche sind nach dieser Wahnsinnsaison hoch, denn diese Ergebnisse sind jetzt natürlich der Gradmesser, an dem sich die Jungs messen lassen müssen.