Startseite Jugend U20 männlich 2. Spieltag der Bezirksmeisterschaft U20m.

2. Spieltag der Bezirksmeisterschaft U20m.

Unsere Großen schlagen Groß auf.

Wie auch am letzten Spieltag waren heute der TSV, die Sportfreunde DVS und Delitzsch unser Gegner. Die Reihenfolge der zu spielenden Spiele blieb ebenfalls gleich.

Gestartet hat der Tag mit dem ersten 2:0 gegen TSV.

Im zweiten Spiel gegen die Sportfreunde DVS war merklich mehr Druck als am ersten Spieltag wahrzunehmen. Dennoch dominierten die Reudnitzer mit einem erneuten 2:0.

Wieder einmal stand das letzte Spiel des Tages gegen den GSVE Delitzsch an. Durch die jetzt wieder gesund gewordenen Stammspieler ging der SV Reudnitz trotz des verlorenen ersten Spiels gegen Delitzsch gelassen ins Spiel. Der Anfang viel wieder einmal schwer, sodass die Delitzscher immer einen minimalen Punktevorsprung hatten. Beim 24:17 für Delitzsch dreht Zuspieler Martin S. aber nochmal das Ganze durch seine Aufschlagstärke und der Satz geht mit 28:26 an uns.
Satz 2 war an Spannung kaum zu übertreffen. Durch Kampfgeist und die Unterstützung der Zuschauer/Fans (bei welchen wir uns an der Stelle einmal bedanken wollen) und endete mit einem hart umkämpften 26:24 für die Reudnitzer. Endpunktestand 54:50.
Schaut man nun einmal auf die Tabelle, so ist der SV Reudnitz vorerst auf Platz 1 aufzufinden und wird beim nächsten Spieltag am 11.12.2022 Alles geben müssen um zur Sachsenmeisterschaft fahren zu dürfen.

#nurdersvr

abgelegt unter: