Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Teams Damen I (Sachsenklasse)

Damen I (Sachsenklasse)

Artikelaktionen
Informationen von und für die Wettkampfmannschaft des SV Reudnitz in der Sachsenklasse West Damen.

2. Heimspieltag

Können wir den Heimvorteil nutzen und Punkte einfahren?

2. Heimspieltag - Mehr…

Rückblick auf die Spiele im Januar 2020

Wie starten wir ins neue Jahr, war die große Frage? Können wir wieder den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen?

Rückblick auf die Spiele im Januar 2020 - Mehr…

1. Heimspieltag

Eine Reaktion nach dem letzten desaströsen Spiel sollte her.

1. Heimspieltag - Mehr…

Morgenstund hat ... halt nichts für uns

Am vergangenen Samstag ging es zu früher Stunde nach Markkleeberg zur 3. Vertretung der Damen.

Morgenstund hat ... halt nichts für uns - Mehr…

Erfahrung gesammelt

Am Samstag hießen wir den TSV Leipzig 76 in unserer heimischen Humboldt-Halle zum Sachsenpokal willkommen.

Erfahrung gesammelt - Mehr…

Werde unser Fan!

Wir sind jung und brauchen das Geld. Der Spruch stimmt zwar nur zum Teil. Manche von uns sind auch schon ein bisschen älter, aber Geld brauchen wir trotzdem. Und...

Werde unser Fan! - Mehr…

Pokalfinale....

...als Abschluss einer großartigen Saison!

Pokalfinale.... - Mehr…

Relegation! Wie geil ist das denn😎

Starteten wir am Anfang der Saison um gegen den Abstieg zu kämpfen, dürfen wir nun in der Relegation gegen die LO Volleys um den Aufstieg ran.

Relegation! Wie geil ist das denn😎 - Mehr…