Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Startseite Teams Damen III (Bezirksliga)

Damen III (Bezirksliga)

Artikelaktionen
Informationen von und für die Wettkampfmannschaft des SV Reudnitz in der Bezirksliga Leipzig Damen.

Saisonauftakt mit 6 Punkten

Nach langer Wettkampfpause durften wir nun auch endlich mit einem Heimspiel in die neue Saison starten. Und was soll ich sagen: es lief gut!

Saisonauftakt mit 6 Punkten - Mehr…

Bisher lief's doch gut - oder? ;)

Die ersten Monate der Saison liefen für die Damen III gut. Zu gut vielleicht?

Bisher lief's doch gut - oder? ;) - Mehr…

Letzes Heimspiel - voll ausgekostet

Zum letzten Spieltag des Jahres trafen wir zu Hause auf SV Stahl Brandis und VSG Nord Leipzig. Weil‘s so schön ist und so ein Heimspieltag sich ja schließlich...

Letzes Heimspiel - voll ausgekostet - Mehr…

Ohne Glanz & Glorie

Das Wort „frustrierend“ beschreib wohl am ehesten, was sich am vergangenen Samstag (01.12.) in Bad Düben abspielte.

Ohne Glanz & Glorie - Mehr…

Ein typisches Reudnitz-Spiel

Gegen die Mädels aus Markleeberg begannen wir gewohnt unkonzentriert, holten zwischendurch wie so oft auf und gaben das Ganze am Ende leider doch ab.

Ein typisches Reudnitz-Spiel - Mehr…

Gegen Ende wurde es besser ...

Am vergangenen Samstag spielten wir in der ersten Bezirksklasse im 20 Minuten entfernten Machern. Doch gegen die Frauen vom SV Tresenwald war nicht viel zu holen....

Gegen Ende wurde es besser ... - Mehr…

Heimsieg! Heimsieg!

Die Saison beginnt mit dem perfekten Auftakt! Sieg gegen Krostitz und Delitzsch.

Heimsieg! Heimsieg! - Mehr…

Die Saisonvorbereitung läuft!

Wir bereiten uns fleißig vor! Kommt und seid mit dabei!

Die Saisonvorbereitung läuft! - Mehr…

Der Sieg ist nur ein Katzensprung?

Trotz voller Besetzung und einem Vorsprung von 2 Sätzen konnten wir in Delitzsch keinen Sieg einfahren.

Der Sieg ist nur ein Katzensprung? - Mehr…