Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

526 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
2. Heimspieltag
Können wir den Heimvorteil nutzen und Punkte einfahren?
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Ein Spieltag mit Höhen und Tiefen
Am 16.9. war es mal wieder soweit – das erste Heimspiel der Saison stand an.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Saisonauftakt mit 6 Punkten
Nach langer Wettkampfpause durften wir nun auch endlich mit einem Heimspiel in die neue Saison starten. Und was soll ich sagen: es lief gut!
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Auftakt nach langer Pause
Am vergangenen Wochenende begann auch für die Männer des SV Reudnitz III die Saison nach langer Pause, verschuldet durch die Pandemie. In fast leerer Sporthalle gab es zum Auftakt einen Sieg und eine Niederlage über die jeweils volle Distanz.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Herren III gegen Turbine
Am letzten Samstag war es so weit, unser erstes Auswärtsspiel der Saison stand auf dem Plan.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Auf geht´s in die Saison 2017/18
Top besetzt bestreiten wir auswärts unser erstes Spiel gegen Delitzsch.
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Erstes Spiel, erster Sieg
Aus Delitzsch sind wir nach unserem ersten Saisonspiel siegreich nach Hause gefahren - dabei sah es am Anfang gar nicht so gut aus.
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Siegreiches Auswärtsspiel gegen L.E. Volleys V
Am 23.9. stand das Auswärtsspiel gegen die L.E. Volleys V an.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
3-Satz-Niederlage in Taucha
Verdient gewinnt die TSG Taucha am 5. Spieltag.
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
nur einen Punkt
1 Punkt geholt und auf Tabellenplatz 3 geklettert
Existiert in Chronik / 2017