Suchergebnisse

nur einen Punkt
1 Punkt geholt und auf Tabellenplatz 3 geklettert
Klassenerhalt gesichert
Im Heimspiel gegen TSV 1862 Schildau 3:2 verloren, einen Punkt geholt und den Klassenerhalt gesichert
Bild Action
Action
Existiert in Chronik / 2017 / Guter Start ins neue Jahr
Guter Start ins neue Jahr
Einen im wahrsten Sinne des Wortes guten Start ins neue Jahr hatten die Mädels vom SV Reudnitz II vor heimischer Kulisse.
Guter Start ins neue Jahr
Doppelte Niederlage
Die Damen vom SVR II haben zu Hause gegen den ATV und gegen Engelsdorf verloren. Dabei wäre zumindest gegen die Mädels aus Engelsdorf mehr drin gewesen - wären da nicht die Nerven ...
K.O. nach acht Sätzen
Eine Niederlage gegen L.E. Volleys und ein Sieg nach fünf Sätzen gegen Delitzsch ist aus Reudnitzer Sicht die Bilanz des letzten Heimspieltages.
Reudnitzerinnen holen den Pokal
Was für eine Überraschung: Die Absteigerinnen aus der Bezirksliga gewinnen das Pokalfinale gegen die Aufsteigerinnen dieser Saison.
Reudnitzer Mädels gegen TSV 1862 Schildau
Die jungen Reudnitzer Mädels am Samstag dem 22.10.2016 gegen den TSV 1862 Schildau
Derbyzeit - Teil II
Nach unserem ersten Sieg in der Liga trafen wir am sonnigen Samstag den 23.03.2017 wieder auf unsere dritte Damenmannschaft.