Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

119 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Saisonauftakt mit 6 Punkten
Nach langer Wettkampfpause durften wir nun auch endlich mit einem Heimspiel in die neue Saison starten. Und was soll ich sagen: es lief gut!
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey!
Zum Heimspiel 6 Punkte - bisher ein perfekter Lauf
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Bisher lief's doch gut - oder? ;)
Die ersten Monate der Saison liefen für die Damen III gut. Zu gut vielleicht?
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Letzes Heimspiel - voll ausgekostet
Zum letzten Spieltag des Jahres trafen wir zu Hause auf SV Stahl Brandis und VSG Nord Leipzig. Weil‘s so schön ist und so ein Heimspieltag sich ja schließlich auch lohnen soll, gingen wir über die volle Distanz von 10 Sätzen.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Ohne Glanz & Glorie
Das Wort „frustrierend“ beschreib wohl am ehesten, was sich am vergangenen Samstag (01.12.) in Bad Düben abspielte.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Ein typisches Reudnitz-Spiel
Gegen die Mädels aus Markleeberg begannen wir gewohnt unkonzentriert, holten zwischendurch wie so oft auf und gaben das Ganze am Ende leider doch ab.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Gegen Ende wurde es besser ...
Am vergangenen Samstag spielten wir in der ersten Bezirksklasse im 20 Minuten entfernten Machern. Doch gegen die Frauen vom SV Tresenwald war nicht viel zu holen. Nach knapp einer Stunde mussten wir uns leider geschlagen geben.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Heimsieg! Heimsieg!
Die Saison beginnt mit dem perfekten Auftakt! Sieg gegen Krostitz und Delitzsch.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Die Saisonvorbereitung läuft!
Wir bereiten uns fleißig vor! Kommt und seid mit dabei!
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Der Sieg ist nur ein Katzensprung?
Trotz voller Besetzung und einem Vorsprung von 2 Sätzen konnten wir in Delitzsch keinen Sieg einfahren.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)