Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

2017

Artikelaktionen
Was im Jahr 2017 so alles passierte.

Viertelfinalrunde Bezirkspokal Leipzig

Zum Spieltag am 14.01.17 ging es 14:00 Uhr schon hoch her mit einem Vereinsderby der besonderen Art. Wir, die 3te Damenmannschaft vom SV Reudnitz, gegen die 2te...

Viertelfinalrunde Bezirkspokal Leipzig - Mehr…

Guter Start ins neue Jahr

Einen im wahrsten Sinne des Wortes guten Start ins neue Jahr hatten die Mädels vom SV Reudnitz II vor heimischer Kulisse.

Guter Start ins neue Jahr - Mehr…

2. Heimspieltag

Am 29.10. trafen wir zu unserem 2. Heimspieltag auf die Mannschaften von TSG Markkleeberg IV und SV Einheit Borna II.

2. Heimspieltag - Mehr…

Reudnitzer Mädels gegen TSV 1862 Schildau

Die jungen Reudnitzer Mädels am Samstag dem 22.10.2016 gegen den TSV 1862 Schildau

Reudnitzer Mädels gegen TSV 1862 Schildau - Mehr…

Auswärtsspiel in Schildau

Am 1.10. machten wir uns schon zeitig auf den Weg zu unserem 1. Auswärtsspiel der noch jungen Spielsaison nach Schildau. Leider hatten wir nur 7 Mann im Gepäck,...

Auswärtsspiel in Schildau - Mehr…

Die Saison hat begonnen!

Unser erster Spieltag startete mit einem Heimspiel und hielt bereits in der ersten Begegnung eine besondere Herausforderung bereit.

Die Saison hat begonnen! - Mehr…

Sommerpause? - von wegen

Pause kennen wir nicht: Nach der Saison ist vor der Saison

Sommerpause? - von wegen - Mehr…

abgelegt unter: