Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

2017

Artikelaktionen
Was im Jahr 2017 so alles passierte.

Klassenerhalt gesichert

Im Heimspiel gegen TSV 1862 Schildau 3:2 verloren, einen Punkt geholt und den Klassenerhalt gesichert

Klassenerhalt gesichert - Mehr…

nur einen Punkt

1 Punkt geholt und auf Tabellenplatz 3 geklettert

nur einen Punkt - Mehr…

Doppelte Niederlage

Die Damen vom SVR II haben zu Hause gegen den ATV und gegen Engelsdorf verloren. Dabei wäre zumindest gegen die Mädels aus Engelsdorf mehr drin gewesen - wären...

Doppelte Niederlage - Mehr…

Auswärtsspiel gegen TSG Markkleeberg

Am 11.02.2017 ging es zum Auswärtsspiel gegen die TSG Markkleeberg III in den Süden von Leipzig.

Auswärtsspiel gegen TSG Markkleeberg - Mehr…

Erstes Heimspiel des Jahres!

Wir waren alle motiviert bis in die Haarspitzen! Nachdem im vergangenem Jahr der Knoten geplatzt war und wir endlich wieder siegreich vom Feld gingen, wurde im Voraus...

Erstes Heimspiel des Jahres! - Mehr…

Revanche gegen VSG Nord

Nach der knappen 3:1 Heimniederlage im Hinspiel war das klare Ziel Revanche und damit 3 Punkte aus Wahren mitzunehmen.

Revanche gegen VSG Nord - Mehr…

Derbyzeit

Am 21.01.2017 war es endlich soweit: Das Derby SV Reudnitz III gegen SV Reudnitz IV (SSR). Außerdem folgte noch das Duell gegen den SV Stahl Brandis. Somit ein...

Derbyzeit - Mehr…

abgelegt unter: