Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

526 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Hitzig heiße Kämpfe in Markkleeberg
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Heimsieg bei sommerlichen Temperaturen
Nachdem wir beim PSV auswärts ohne wirkliche Chance 0:3 verloren hatten, stand am Montag das nächste Spiel der Liga an. Die Reefs aus Dölzig kamen zum Punktspiel in die Friedrich-Dittes-Straße.
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Erster Heimspielsieg in der neuen Saison
Wir konnten das ausgeglichene Spiel 3:1 für uns entscheiden. Mit viel Einsatz in der Abwehr und erfolgreichen Angriffen gaben wir nur einen Satz an die Gäste aus Grünau ab.
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Pokalaus in der ersten Runde 2022
Die Herren des SV Liebertwolkwitz empfingen uns in der Jahn-Sporthalle zum Auswärtspokalspiel und ziehen in die nächste Runde ein.
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Herren III gegen Turbine
Am letzten Samstag war es so weit, unser erstes Auswärtsspiel der Saison stand auf dem Plan.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Auftakt nach langer Pause
Am vergangenen Wochenende begann auch für die Männer des SV Reudnitz III die Saison nach langer Pause, verschuldet durch die Pandemie. In fast leerer Sporthalle gab es zum Auftakt einen Sieg und eine Niederlage über die jeweils volle Distanz.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Saisonauftakt mit 6 Punkten
Nach langer Wettkampfpause durften wir nun auch endlich mit einem Heimspiel in die neue Saison starten. Und was soll ich sagen: es lief gut!
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Keine Punkte in eigener Halle
In der Bezirksliga Leipzig empfingen die Reudnitzer Volleyballer die L.E. Volleys III und den SV Stahl Brandis zum Heimspieltag. Beide Gastmannschaften konnten die volle Punktausbeute entführen, der SV Reudnitz III enttäuscht.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
2. Heimspieltag
Können wir den Heimvorteil nutzen und Punkte einfahren?
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Rückblick auf die Spiele im Januar 2020
Wie starten wir ins neue Jahr, war die große Frage? Können wir wieder den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen?
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)