Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Suchergebnisse

526 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp











Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Gegen Ende wurde es besser ...
Am vergangenen Samstag spielten wir in der ersten Bezirksklasse im 20 Minuten entfernten Machern. Doch gegen die Frauen vom SV Tresenwald war nicht viel zu holen. Nach knapp einer Stunde mussten wir uns leider geschlagen geben.
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)
Glück im Unglück?
Unfreiwillig hatten wir eine kleine Probe was an einem Spieltag so alles schief gehen kann...
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Punktspielsieg nach Pokal-Aus
Gandhis Enkel gewinnen das A-3 Punktspiel der Leipziger Hobbyliga gegen die Wolkser Netzkämpfer mit 3:1
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Knappe Kiste
5-Satz-Match beim Auswärtspunktspiel in Gohlis
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
5-Satz-Match
Umkämpfte Heimniederlage beim Punktspiel gegen Einheit Borna
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Zweiter Spieltag der Leistungsklasse A
Punktspiel gegen den Tabellenführer aus Taucha
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Heimauftakt in unserer neuen Halle
Gestern, am 30.09.23, war es so weit: Der Umzug unserer Ligamannschaften in unser neues Quartier an der Ihmelsstraße wurde mit dem ersten Heimspiel der Herren 3 nun endgültig vollzogen.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)
Auswärtsspiel in Borna
Ja - wir können doch noch gewinnen ...
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Versöhnlicher Saisonabschluss
Zuhause feiern wir ein einen Heimsieg gegen den Tabellen-Dritten aus Alt-Lindenau.
Existiert in Teams / Gandhis Enkel
Keine Punkte in eigener Halle
In der Bezirksliga Leipzig empfingen die Reudnitzer Volleyballer die L.E. Volleys III und den SV Stahl Brandis zum Heimspieltag. Beide Gastmannschaften konnten die volle Punktausbeute entführen, der SV Reudnitz III enttäuscht.
Existiert in Teams / Herren III (Bezirksliga)