Suchergebnisse

Neue Artikel seit

Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Nix zu holen gegen Erfurt
Die Mannen der 1. Herrenmannschaft des SV Reudnitz müssen weiter auf ihren ersten Saisonsieg warten. Gegen die angereisten Erfurter blieb man am vergangenen Samstag Abend über weite Strecken chancenlos.
Existiert in Teams / Herren I (Regionalliga)
Zwei Heimsiege
Gegen Wurzen und unsere Dritte haben wir am vergangenen Wochenende gewonnen. Dass wir noch kein Spiel verloren haben, wird so langsam auch in der Tabelle sichtbar.
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Zwei Heimsiege
Existiert in Teams / Damen I (Sachsenklasse)
Erstes "aktives" Spiel im neuen Jahr
Am 03.02.2018 fand unser erstes tatsächlich stattfindendes Punktspiel bei den Sportfreunden aus Neukieritzsch statt.
Pokalaus in der ersten Runde 2022
Die Herren des SV Liebertwolkwitz empfingen uns in der Jahn-Sporthalle zum Auswärtspokalspiel und ziehen in die nächste Runde ein.
Erster Heimspielsieg in der neuen Saison
Wir konnten das ausgeglichene Spiel 3:1 für uns entscheiden. Mit viel Einsatz in der Abwehr und erfolgreichen Angriffen gaben wir nur einen Satz an die Gäste aus Grünau ab.
Heimsieg bei sommerlichen Temperaturen
Nachdem wir beim PSV auswärts ohne wirkliche Chance 0:3 verloren hatten, stand am Montag das nächste Spiel der Liga an. Die Reefs aus Dölzig kamen zum Punktspiel in die Friedrich-Dittes-Straße.
Hitzig heiße Kämpfe in Markkleeberg
Bittere Niederlagen am zweiten Heimspieltag
Der zweite Heimspieltag stand an. Mit Turbine Leipzig I kam ein Gegner, der die ersten drei Spiele ohne Satzverlust gewinnen konnte. Im zweiten Spiel traf man auf SV Stahl Brandis. Bei kühlen Temperaturen hieß es nun die Halle zum Glühen zu bringen.
Die Saisonvorbereitung läuft!
Wir bereiten uns fleißig vor! Kommt und seid mit dabei!
Existiert in Teams / Damen III (Bezirksliga)