Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

2013

Artikelaktionen
Was im Jahr 2013 so alles passierte.

Erfolgreich

1.Spieltag Bezirksmeisterschaft U16 männlich 2013/14

Erfolgreich - Mehr…

U16 rockt die U18

1.Spieltag Bezirksmeisterschaft U18 männlich 2013/14

U16 rockt die U18 - Mehr…

Unser Saisonauftakt

Letzte Saison aufgestiegen, was wir noch nicht richtig fassen konnten und nun auch noch das: zwei Siege am ersten Spieltag in der Bezirksklasse 2. Die Saison geht...

Unser Saisonauftakt - Mehr…

die kleinen bei den Großen

1. Spieltag Bezirksmeisterschaft U20 männlich 2013/14

die kleinen bei den Großen - Mehr…

Optimaler Saisonstart für die Damen

Am ersten Spieltag konnten wir direkt 6 Punkte auf unsere Fahne schreiben. Ein Top 3:0 gegen die dritte Vertretung vom SV Lok Engelsdorf.

Optimaler Saisonstart für die Damen - Mehr…

Regionalliga Herren

Nach der äußerst erfolgreichen letzten Saison - immerhin stand am Ende der Sachsenmeistertitel als krönender Abschluss - geht es nun also auf zu neuen Taten...

Regionalliga Herren - Mehr…

Fotos vom Spendenturnier in Machern

Zwei Mannschaften des SV Reudnitz folgten der Einladung zum Spendenturnier am 15.06.2013 in Machern, um dem Verein Pegau und der Gemeinde Machern unter die Arme...

Fotos vom Spendenturnier in Machern - Mehr…

Saisonabschluss 2013

Verwirrend, kämpferisch und kurios - wie unsere gesamte Saison war passend auch der letzte Spieltag und Saisonabschluss 2013.

Saisonabschluss 2013 - Mehr…

abgelegt unter: